Masken & Krippen Karl-Heinz Grupp
   Masken & Krippen    Karl-Heinz Grupp

Über mich

Karl-Heinz Grupp

Vor-& Zuname

 

 

10.02.1961

Geburtstdatum

 

 

Heidenheim-Großkuchen

Wohnort

 

 

Schon früh erkannte ich, dass mich der Umgang mit Holz fasziniert und so begann ich meine Ausbildung zum Schreiner, die ich dann auch erfolgreich abschloß.

Das Bauen von Weihnachtskrippen begann ich vor etwa 13 Jahren. Damals kamen allerdings nur meine Familie und Freunde in den Genuss, eine solche Krippe aufzustellen. Inzwischen sind sie schon weiter verbreitet.

Die Idee zum Maskenschnitzen hatte ich erst später. Vor etwa 5 Jahren begann ich mit den ersten Versuchen und inzwischen habe ich für 5 Faschingsvereine Masken geschnitzt. 



Aktuelles

30 Nov.-01. Dez. 2019

Weihnachtsmarkt 

Stettenhof

89426 Mödingen

 

07.-08. Dezember 2019

Weihnachtsmarkt 

Stettenhof

89426 Mödingen

 

15. Dezember 2019

Waldweihnacht

89520 Großkuchen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karl-Heinz Grupp